Die Fußmatten-Marke entrada bringt die Vorzüge ihrer Produkte in Pressemitteilungen und Objektberichten auf den Punkt – tatkräftig unterstützt von frische denke.
Produkte brauchen ein unverwechselbares Gesicht. Das gilt auch für vermeintlich „simple“ Produkte wie Eingangsmattensysteme. Mit einer geschickten Kommunikationsstrategie ist es der Braunschweiger Fußmatten-Marke entrada gelungen, ihre Mattenlösungen deutschlandweit in Fachmagazinen zu präsentieren.
So berichtete u. a. das Industriemagazin Maschinenmarkt über entradas neue Arbeitsplatzmatte ErgoWork, die gesundheitliche Beschwerden an Steharbeitsplätzen reduziert.
Das Magazin „stores+shops“ stellte seinen Lesern die Aluprofilmatte Klassik vor, die sich perfekt für Einzelhändler eignet. Und verschiedene Branchenblätter griffen entradas Eingangsmatten-Report aus dem Bereich Facility Management auf, der den Einsatz einer Mattenlösung bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig skizziert.
Für die PR-Strategie, die Erstellung der Presseverteiler, Pressemitteilungen und des Objektberichts sowie deren Distribution an die Fachmedien zeichnete sich frische denke verantwortlich.