12. Oktober 2018 // Kunden-News

Smarte PR

Mit guter PR können innovative Geschäftsideen an Fahrt aufnehmen. Den besten Beweis dafür liefert der Smart-Home-Anbieter wesmartify, der jetzt medial durchstartet.

Per Sprachbefehl das Licht ausschalten, zeitgesteuert die Rollläden hochfahren oder von unterwegs das Zuhause überwachen: Smart-Home-Technik vereinfacht den Alltag – und macht Spaß! Sogar die Installation kann kinderleicht sein, wie jetzt ein junges Unternehmen aus Bad Salzdetfurth zeigt. Der Smart-Home-Lösungsanbieter wesmartify hat selbsterklärende Produkte zur Heimvernetzung auf den Markt gebracht, die auch ungeübte Laien ohne technisches Fachwissen eigenhändig installieren können. Präsentiert wird die Hard- und Software im Rahmen von Smart Home Partys in den eigenen vier Wänden. Denn was ist besser geeignet als das eigene Zuhause, um die Vorzüge der Smart-Home-Technik „in action“ kennenzulernen?

Die PR für wesmartify verantwortet frische denke. Im Visier: regionale Medien, bundesweit erscheinende Endverbraucher-Magazine sowie B2B-Fachmedien. Inzwischen hat wesmartify den Sprung auf die PR-Showbühne geschafft. Unter anderem berichteten die Hildesheimer Allgemeine Zeitung, die Salzgitter Zeitung, die Niedersächsische Wirtschaft, das Magazin Schöner Wohnen sowie bauelemente bau (Fachmagazin für Fenster- und Türenbauer) über die Newcomer aus Bad Salzdetfurth. Fortsetzung folgt.

Auf einen Blick

Unternehmen:
wesmartify GmbH
Branche:
Smart-Home-Technik
Firmensitz:
Bad Salzdetfurth

Projektumfang

  • Pressearbeit für den deutschen Markt