Als Fassaden-Spezialist arbeitet Alu-Bau Gräbner für eine anspruchsvolle Klientel, die durch mitreißende und dennoch informative Texte begeistert werden will. Eine Herausforderung, wie geschaffen für frische denke.
Alu-Bau Gräbner bietet Bauherren und Architekten ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für die moderne Fassadengestaltung. Das Knowhow der Braunschweiger ist europaweit gefragt: Zu den Vorzeigeprojekten zählen u.a. die Popakademie Mannheim sowie die Omsk Arena.
2014 entschloss sich das Unternehmen zu einem großen Schritt: Ein komplett neuer Markenauftritt sollte her, mit neuem Logo, neuer Homepage und neuen Broschüren. Für die Erstellung der hierfür notwendigen Texte und Slogans wurde frische denke engagiert.
Das Ergebnis: lesenswerte Online- und Printmedien, die die Markenbotschaft übersichtlich transportieren und zugleich die für die Zielgruppe relevanten technischen Aspekte thematisieren. Der Spirit: zeitgemäß, dynamisch, und dennoch auf traditionelle Werte bedacht – ganz so, wie das Team von Alu-Bau Gräbner in seinem täglichen Kundenkontakt agiert.